Endlich keine Termine mehr vergessen

Endlich keine Termine mehr vergessen

Termine, Termine. Den ganzen Tag lang. Einer jagt den nächsten. Ab zum Kunden und ein Beratungsgespräch führen. Dann weiter zur Baustelle und nach dem Rechten sehen. Schnell noch mit dem Büro telefonieren, weiter geht’s zur Aufmaßerstellung zu einer anderen Baustelle. Der Termin mit einem Architekten steht in der nächsten halben Stunde auf der Agenda, vorher muss aber noch schnell beim Lieferanten eine Bestellung abgeholt werden. Am Nachmittag folgt dann ein Banktermin und der Steuerberater hat sich ebenfalls angekündigt. So geht das bei Maler und Stuckateuren den ganzen Tag. Zwischendurch klingelt gefühlt hundert Mal das Handy.

Natürlich ist man an diese Schlagzahl gewöhnt – dennoch, wer derart viele und vor allem völlig unterschiedliche Termine und Verpflichtungen hat, dem geht auch schon mal etwas durch die Lappen.

Automatische Erinnerung
Damit das nicht passiert, erinnert VerA, die mobile App, an alle anliegenden Termine ganz automatisch. Eben wie die perfekte Sekretärin – nur für unterwegs. Dank dieser Erinnerungsfunktion ploppt vor jedem anstehenden Termin eine „Pop Up Nachricht“ auf dem Smartphone auf. Natürlich kann der Zeitpunkt dieser Erinnerung variiert bzw. selbst definiert werden. Möchte man bei einem Termin gerne 60 Minuten vorher daran erinnert werden, weil die Anreise dorthin es möglicherweise erfordert, reicht bei einer anderen Verabredung vielleicht ein 10-minütiges Zeitfenster. Egal wie, VerA macht es möglich und passt sich dem Maler- und Stuckateurunternehmer an.

Spontane Termine im Blick
Besonders bei kurzfristig reingekommenen Terminen, die von unterwegs aus vereinbart und direkt in VerA eingetragen werden, ist diese Erinnerungsfunktion Gold wert. Alles ist automatisch im Blick, ohne dass der Malerunternehmer ständig daran denken muss, was er auf keinen Fall vergessen darf. VerA denkt mit und erinnert ihn.

So wird garantiert kein Termin mehr vergessen. Auch dann nicht, wenn diese zahlreich und Schlag auf Schlag erfolgen.