Die große Umfrage: Wie digital sind Maler- und Stuckateurbetriebe?

Die große Umfrage: Wie digital sind Maler- und Stuckateurbetriebe?Über Digitalisierung wird viel geschrieben. Über Digitalisierung wird viel geredet. Handwerk 4.0 ist in aller Munde. Aber mal Hand aufs Herz: Wie digital sind Maler- und Stuckateurbetriebe? Wo sind die Betriebe bereits digital unterwegs? Welche digitalen Technologien werden schon eingesetzt?

Malerblog.net will wissen, wie weit die Digitalisierung bereits in den Betrieben angekommen ist und startet dazu eine Online-Befragung, die im Folgenden abgerufen werden kann. Die Befragung endet am 15. Februar 2018. Die Auswertung wird später auf Malerblog.net veröffentlicht. 

ONLINE-UMFRAGE: Wie digital ist Ihr Maler-/Stuckateurbetrieb?

 

Die Online-Umfrage ist beendet.

Liebe Leserin, lieber Leser,

recht herzlichen Dank für die rege Teilnahme an unserer Online-Umfrage.Diese wurde beendet. Über das Ergebnis informieren wir Sie auf Malerblog.net.

Ihre Redaktion von Malerblog.net