Das brandneue Outdoor-Smartphone Samsung GALAXY Xcover 3 im Baustellen-Härtetest!

Outdoor-Smarthone Samsung GALAXY Xcover3 im Handwerker-HärtetestDas Samsung GALAXY Xcover 3 ist brandneu auf dem Markt. Vom Hersteller wird es als robustes Outdoor-Smartphone beworben, das Stürze, Nässe und Dreck souverän abwehren soll. Doch hält es das, was es verspricht?

Wie baustellentauglich ist dieses Smartphone? Übersteht es auf der Baustelle tatsächlich Stürze, Staub, Dreck und Co.? Das wollte Malerblog.net ganz genau wissen und unterzog das Gerät einem echten Härtetest. So mußte das Samsung Galaxy Xcover 3 einen Staubtest, Sturztest, Tauchgang im Wassereimer und im frisch angerührten Zementmörtel über sich ergehen lassen. Wie sich das Gerät hierbei geschlagen hat, erfahren Sie im folgenden Video:

 

Wer eine weniger robuste aber dennoch staub- und wasserdichte Alternative sucht, die auch noch gut aussieht, für den könnte das Sony Xperia Z3 Compact interessant sein.