C.A.T.S.-Anwender immer aktuell informiert

C.A.T.S.-Anwender immer aktuell informiert

Es ist mühsam, sich alle wichtigen und aktuellen Infos für den eigenen Unternehmensbereich zusammenzusuchen. Doch für eine gute Unternehmensführung ist nichts so wichtig wie stets über neueste Entwicklungen und Trends auf dem Laufenden zu sein und sich zugleich Hintergrundwissen anzueignen.

Für Anwender der Maler-Software C.A.T.S.-WARICUM ist dies kein Problem. Sie sind immer auf dem Laufenden. Dafür sorgt das Cockpit der Maler-Software. Hier wird stets der neueste, auf Malerblog.net veröffentlichte Artikel angezeigt. „Einfach klicken und lesen“ lautet das Motto, um im Bilde zu sein. Über alle wichtigen Facts, die für die Führung eines Maler- und Stuckateurbetriebs von Interesse sind, wird auf Malerblog.net berichtet. Aktuelle Meldungen, Reportagen, Hintergrundberichte, Interviews, Impulsbeiträge, Praxistests  und Praxis-Tipps liefern dem Maler- und Stuckateurunternehmer als Firmenchef wichtige Informationen und Denkanstöße zur Optimierung seines Betriebs.

Der jeweils neueste im Online-Magazin veröffentlichte Artikel wird im Cockpit der Malersoftware angezeigt. Ein Klick auf den Link und schon öffnet sich der Artikel und kann gelesen werden. Noch nicht gelesene Artikel werden dem Anwender übrigens mit der Farbe Rot gekennzeichnet. So sieht er schnell, ob’s was Neues gibt.

Durch die funktionale Anbindung an das Online-Magazin Malerblog.net unterstreicht die Maler-Software C.A.T.S.-WARICUM einmal mehr ihren Anspruch, ein betriebswirtschaftlich umfassendes ERP-Werkzeug für die Führung eines Maler- und Stuckateurbetriebs zu sein. Ob Neuigkeiten aus der Branche, die Vorstellung von Produktinnovationen oder die Vermittlung betriebswirtschaftlichen Know-Hows, durch den unmittelbaren Zugriff auf Malerblog.net, steht dem C.A.T.S.-Anwender die Wissensdatenbank auch zur Recherche stets zur Verfügung.   

Abonnenten des Newsletters erhalten regelmäßig eine Auslese an Artikeln per E-Mail in ihren Posteingang. Der Newsletter macht allerdings jetzt erst einmal Sommerpause, sodass sich Newsletter-Abonnenten erst wieder ab 27. August 2021 auf digitale Post freuen dürfen. C.A.T.S.-Kunden verpassen hingegen nichts. In der Sommerpause werden ihnen wie gewohnt Artikelveröffentlichungen im Cockpit ihrer Malersoftware angezeigt.   

Mit der Digitalisierung eröffnen sich für Malerunternehmer neue Wege, um Wissen für eine erfolgreiche Unternehmensführung zu generieren.