Rückblick: Die 5 beliebtesten Beiträge des Jahres 2015!

Malerblog.net: 5 beliebteste Beiträge 2015Im Jahr 2015 sind auf Malerblog.net 196 Posts erschienen. Beiträge, die speziell für Maler und Stuckateure aufbereitet wurden. Immer den Maler und Stuckateur im Blick, immer mit dem Ohr am Markt, immer auf dem neuesten Stand. Das ist der Anspruch von Malerblog.net.

Auch zahlreiche Leser aus anderen Gewerken schauen auf Malerblog.net vorbei. Soviel Zuspruch spornt an und lässt die Redaktion nicht müde werden. Mit Power verabschieden wir uns ins nächste Jahr und wünschen allen Lesern einen guten Rutsch.

Doch zuvor werfen wir noch einen Blick zurück auf die fünf beliebtesten Beiträge des Jahres 2015:

Platz 1
Mindestlohn-Dokumentationspflicht der Arbeitzeiten: Keine Stundenzettel für nahe Familienangehörige!
Jetzt amtlich: Keine Stundenzettel für nahe Familienangehörige

Platz 2
Mindestlohngesetz fordert exakte Zeiterfassung: CATSbauzeit ist die mobile Lösung zur Erfassung der Arbeitszeit auf der Baustelle und im Büro.
Mindestlohn fordert exakte Zeiterfassung: CATSbauzeit schützt Maler- und Stuckateurbetriebe vor hohen Bußgeldern

Platz 3
Malerleistungen erfolgreich verkaufen
Malerleistungen erfolgreich verkaufen: 9 Grundsätze, die jeder Maler kennen sollte

Platz 4
Büroorganisation für Maler und Stuckateure
Schluss mit dem Chaos im Büro: Der 8-Punkte-Plan für das moderne Malerbüro

Platz 5
Was ist ein „guter“ Chef? Acht Eigenschaften, die einen guten Chef ausmachen!
Was ist ein „guter „Chef: Acht Eigenschaften, die einen guten Chef ausmachen.