BusinessDay 2015: Für die Zukunft gerüstet!

Maler und Stuckateure aufgepaßt: BusinessDay 2015

Das letzte Jahr war für viele Maler- und Stuckteurbetriebe ein gutes Jahr. Der Winter war nicht zu lang, der Sommer nicht zu heiß und die Auftragslage durchweg gut. Die meisten Betriebe hatten vollauf zu tun. Die Chefs hatten eine Menge Streß um die Ohren. Aber hat sich der ganze Aufwand auch gelohnt? Hat der Betrieb wirklich das abgeworfen, was der Chef sich erhofft hat? Falls nicht, dann hat es ganz sicher auch an den Preisen gelegen. Und deshalb gilt es jetzt – bevor die 2015er Saison so richtig startet – die alles entscheidende Frage zu beantworten: Was kostet die Malerstunde 2015?

Wer weiß, was eine Stunde seiner Arbeit kostet, der überlegt sich zweimal, ob er seine wertvolle Arbeitszeit im Büro verbringt. Schließlich ist jede gesparte Stunde im Büro ein doppelter Gewinn. C.A.T.S.-Soft hilft dabei mit nagelneuen, genialen Hilfsmitteln in Sachen Büromanagement.

Zeit ist Geld, aber Material kostet auch was. Deshalb hat C.A.T.S.-Soft neue Möglichkeiten zur Optimierung der Materialwirtschaft entwickelt. Das Ziel dabei: Jeder Euro, der nicht ausgegeben wird, muß nicht verdient werden.

Drei Themenbereiche, ein Ziel: Für die Zukunft gerüstet!. Genau das ist es, worum sich der diesjährige BusinessDay am Freitag, dem 17. April 2015, dreht. Wie auch in den vergangenen Jahren lädt C.A.T.S.-Soft Inhaber und Führungskräfte aus Maler- und Stuckateurbetrieben zu interessanten Vorträgen, Erfahrungsaustausch mit Kollegen und jeder Menge Anregungen und Ideen für den eigenen Betrieb ein.

Agenda 

14:00  Begrüßung
14:15 Der Wahrheit ins Auge sehen: Was kostet die Malerstunde 2015?
15:15  Kaffeepause
15:45 Das digitale Maler-Büro: Drei Innovationen für ein effizientes Büromanagement.
16:30  Materialwirtschaft ist Kostenmanagement: Neue Ansätze und digitale Lösungen.
17:15 „Get-Together“ bei Apfelchampagner und Snacks 

 

Rahmendaten

Zeit: Freitag, den 17. April 2015, ab 14:00 Uhr
Ort: Seminarzentrum der C.A.T.S.-Soft GmbH, 35075 Gladenbach/Hessen
Zielgruppe:  Inhaber und Führungskräfte von Maler- und Stuckateurbetrieben
Preis: Die Teilnahmegebühr beträgt 45 EUR zzgl. 19% MwSt. pro Person. 
Für C.A.T.S.-Kunden ist die Veranstaltung kostenfrei!
Anmeldung: Anmeldeschluß ist der 27. März 2015. 

 

Zur Anmeldung hier klicken.