Showroom reloaded: Antonio Villani zeigt, wie’s geht

Antonio Villani, Showroom in Gevelsberg„Wir möchten Sie herzlich zur Eröffnung unseres neu gestalteten Showrooms einladen – voll mit spannenden Strukturen, abwechslungsreichen Oberflächen und stimmungsvollen Farbkombinationen.“ – Diese Worte finden sich auf einer stilvoll gestalteten Einladungskarte, die Malermeister Antonio Villani an seine Kunden, Architekten und Freunde des Hauses versendet hatte. Villani hat nach Gevelsberg in die Körnerstraße 83 eingeladen. Dort befindet sich sein neu gestalteter Showroom. Und Villani verspricht seinen Kunden nicht zu viel. Mit viel Herzblut und vielen Arbeitsstunden haben er und sein 5-köpfiges Mitarbeiterteam in den letzten Monaten die bisherigen Ausstellungsräume umgestaltet. Durchgänge wurden gebrochen, neue Wandgestaltungen gespachtelt, neue Techniken in Szene gesetzt. Zahlreiche Musterplatten, die in den Showroom intelligent integriert wurden, runden das neue Konzept perfekt ab. Seit einigen Monaten darf sich Villani auch „Meister der Farbe“ nennen und damit die hochwertigen, natürlichen Pigmentfarben der Farbmanufaktur kt.COLOR aus der Schweiz verarbeiten. Auch diese strahlende Farbigkeit greift der Showroom auf.

Über 200 Gäste konnte Villani an einem traumhaft sonnigen Herbstsonntag in seinem neuen Showroom begrüßen. Es war ein Kommen und Gehen. Die Gäste zeigten sich begeistert von den präsentierten Oberflächen und ließen sich für eine Neugestaltung ihres eigenen Heims inspirieren. Der Malermeister selbst war an diesem Tag in seinem Element, denn Kundenberatung wird bei Villani groß geschrieben. Begeistert, gestikulierend und voller Elan gab er seinen Gästen zu einzelnen Oberflächentechniken Auskunft und besprach mit dem einen oder anderen bereits mögliche Gestaltungsvarianten für das eigene Zuhause.

Malermeister Antonio Villani

Professionell organisiert und durchgeführt war die Showroomeröffnung ein gelungenes Kundenevent. Für das leibliche Wohl sorgte ein Foodtruck, der leckere Burritos an die Besucher verteilte, und die Kinder freuten sich über Torwandschießen und frisches Popcorn.

Antonio Villani, Foodtruck

Antonio Villani zeigt sich ebenfalls hoch zufrieden und resümiert: „Das war eine sehr erfolgreiche Showroomeröffnung und jede Mühe wert.“