Geniale Farbentwürfe mit paintersBOX erstellen und präsentieren!

Farbe600x400Wer die Wahl hat, hat die Qual – das zumindest ist das Problem vieler Verbraucher, die sich nicht entscheiden können, in welcher Farbe ihre Wohnung gestrichen werden soll oder wie ihre Fassade in einem anderen Farbton wirkt. Deshalb gibt es für Maler und Stuckateure ein geniales Hilfsmittel für eine individuelle Farbberatung. paintersBOX verleiht jeder Fassade schnell und unkompliziert ein neues Farb-Outfit. Bei paintersBOX werden dank einer von C.A.T.S.-Soft erfundenen, auf der BILDaufmaß-Technologie basierenden genialen Methode der Einfärbung schnell und einfach überzeugende Farbentwürfe erstellt. Und wie präsentiert man seine Farbentwürfe dem Kunden? Natürlich können Farbentwürfe ausgedruckt und dem Kunden übergeben werden. Mit der in paintersBOX integrierten genialen Diashow lassen sich Farbentwürfe aber auch auf moderne und noch ansprechendere Weise dem Kunden am Bildschirm präsentieren. Mit der Diashow können dem Kunden Alternativen aufgezeigt werden. Das begeistert den Kunden. So kann er sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von den verschiedenen Gestaltungsvarianten machen.

Diashow2

Nur ein Klick und paintersBOX sendet die Farbentwürfe auch auf ein Tablet oder Smartphone. So hat der Maler seine Farbentwürfe sogar unterwegs dabei.  Er kann seine Farbentwürfe also einfach „mitnehmen“ und dem Kunden zu Hause auf modernste Art und Weise seine Gestaltungsideen präsentieren. Das ist perfekte Kundenberatung.