Gelebte Firmenphilosophie

Neu1

In Hamburg betreibt Malermeister Peter Goehle seinen Malerbetrieb. Die zentrale Botschaft seiner Firmenphilosophie ist der gute Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Und das lebt er täglich und mit viel Erfolg. Mehr als 60 Prozent seiner Aufträge bekommt er durch Empfehlungen. Das kann sich sehen lassen und zeugt von einer guten Kundenpflege. Peter Goehle weiß, worauf es ankommt. Auch seine Mitarbeiter sind stets motiviert und Goehle selbst sagt: „Ich habe tolle Mitarbeiter.“ Die braucht er auch, denn er selbst arbeitet schon lange nicht mehr produktiv mit, sondern kümmert sich um die Kunden, die Baustellen und um die Zahlen. Es zahlt sich aus. 

Mehr über den Malerbetrieb „decorum – malerei & mehr“ lesen Sie in dem Artikel „Gute Arbeit“ erschienen in Malerblatt Ausgabe 01/2010.