Antonio Villani: „Meine Zeit ist zu schade, um Rauhfaser zu tapezieren.“

Malermeister Antonio Villani aus Gevelsberg stellt hochwertige und kreative Oberflächen her. Sein Showroom InspirationRaum besticht durch Exklusivität.Für Antonio Villani ist die Individualität eines Raumes, der Spiegel desjenigen, der darin wohnt. Das Besondere, Einzigartige und Außergewöhnliche bietet er seinen Kunden an. Villani stellt hochwertige und kreative Oberflächen her. Oberflächen, die man nirgends kaufen oder beim Hersteller bestellen kann. Oberflächen, die er selbst entwickelt hat, individuell für den Kunden und dessen Räumlichkeiten – mit viel Herzblut und Liebe.

Das zeigt auch sein exklusiver Showroom InspirationRaum, in dem besondere Putze aus Kalk, Lehm oder Gips zu bestaunen sind. Immer eingebettet in die jeweilige Wohnsituation, abgestimmt mit einem entsprechenden Farbkonzept, individuell auf Wunsch für den Kunden umsetzbar.

Eckpunkte zum Betrieb Villani-Design:
In 2001 eröffnete Villani seinen Betrieb mit der Idee kreative Oberflächen herzustellen. Mehrmals im Jahr ändert er diese Oberflächen in seiner Ausstellung und tauscht sie gegen Neue aus. So befindet sich alles im stetigen Wandel. Mit zwei Gesellen und einem Auszubildenden setzt der zertifizierte Raumdesigner und Betriebswirt des Handwerks seine Ideen konsequent um. Für ihn geht es darum, dem Kunden eine für ihn optimale Gestaltung an die Hand zu geben, ihm eine Vorstellung mit auf den Weg zu geben, was geht und was paßt. Sein Unternehmen organisiert er mit der Maler-Software von C.A.T.S.-Soft.

Lesen Sie hierzu auch:
Malermeister Antonio Villani: Wie man aus der Not eine Tugend macht.