Top für Allergiker: Wohlfühl-Wohnen mit Aviva Tiromin von ADLER

Ob Kinderzimmer oder Wohnzimmer: Wo wir uns am liebsten aufhalten, wollen wir uns auch rundum wohlfühlen. Gesund, schadstofffrei und ökologisch unbedenklich soll unsere Umgebung sein ­– und dazu trägt entscheidend die richtige Wandfarbe bei! Wer auf Nummer Sicher gehen will, greift zu Aviva Tiromin von ADLER. Die hochwertige, mit dem Österreichischen Umweltzeichen gekrönte Silikatfarbe des Tiroler Qualitätsherstellers garantiert Wohlfühl-Wohnen für Groß und Klein!

Foto: Adler

Foto: Adler

Top für Allergiker
Mit Tiromin reiht sich nun auch eine der beliebtesten Wandfarben von ADLER in die Aviva-Palette ein. „Diese Innenfarbe auf Basis von Kaliumwasserglas bildet keine Schicht auf der Wand, sondern verbindet sich mit mineralischen Untergründen. Dadurch bleibt die Oberfläche wasserdampfdurchlässig und atmungsaktiv“, betont ADLER Bautenlack-Entwicklungsleiter Rainer Troppmair. 
Die Farbe ist besonders geeignet für Allergiker und wurde mit dem ECARF-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die hohe Alkalität verhindert das Wachstum und die Vermehrung von Pilzen und Bakterien. Selbstverständlich ist die Wandfarbe auch frei von Topfkonservierungsmitteln, Lösungsmitteln und Weichmachern sowie foggingaktiven Substanzen. Kurzum: Aviva Tiromin ist die beste Wahl für wohngesunde Anstriche. Noch dazu lässt sich das Produkt besonders leicht verarbeiten und punktet mit einer hohen Deckkraft und Ergiebigkeit. Aviva Tiromin gibt es in Weiß; und wer es lieber bunt mag, greift zu Aviva Tiromin Color – der perfekten Basis für frisch-fröhliche Wände in jedem Wunschfarbton!

Weitere Infos:
ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG
Bergwerkstraße 22
6130 Schwaz/Österreich
www.adler-lacke.com


Hinweis: Es handelt sich um eine Produktinformation des Herstellers, für deren Inhalt Malerblog.net keine Haftung übernimmt.