Malerbetrieb Stranzenbach: Erfolgreiche Kooperation zahlt sich aus.

Eric Stranzenbach betreibt in Wiehl einen Malerbetrieb.Eric Stranzenbach betreibt in Wiehl seinen Malerbetrieb. Er hat sich auf hochwertige Arbeiten wie Lehm- und Kalkputze spezialisiert – alles auf ökologischer Basis. Kalkputze sind gerade im Badbereich von unschätzbarem Wert, absorbieren sie doch die entstehende Feuchtigkeit und gleichen diese aus. Schimmel hat so keine Chance. Da liegt der Gedanke nicht fern, mit einem ortsansässigen Bäderstudio zusammenzuarbeiten. Ein Konzept das aufgeht. Stranzenbach hat in der Bäderausstellung eine unzählige Vielfalt von verschiedenen Putz- und Gestaltungstechniken verarbeitet und damit auch für sich einen tollen Ausstellungsraum geschaffen, in dem er seine Kunden herumführen und perfekt beraten kann. Gemeinsam mit seinem Partner vom Bäderstudio und einem Fliesenleger werden auch Infoveranstaltungen in der Ausstellung veranstaltet.  

Mehr über den Malerbetrieb Stranzenbach erfahren Sie in dem Artikel „Synergien nutzen“, erschienen in der Fachzeitschrift Malerblatt, Ausgabe 05/2012.