Jung, modern, erfolgreich

Rehm-1004677Herausforderungen nimmt der junge Stuckateurmeister Gernot Rehm aus dem bayrischen Syrgenstein gerne an. Bereits mit 23 Jahren mußte er den Stuckateurbetrieb in vierter Generation übernehmen. Tradition verpflichtet. Seitdem geht er aber seinen eigenen, sehr erfolgreichen Weg. So finden heute beim Stuckateurbetrieb Rehm Tradition und Moderne ganz selbstverständlich zusammen. Und das nicht nur auf der Baustelle. Auch die Büroarbeit organisierte und strukturierte er nach der Betriebsübernahme völlig neu. So wird heutzutage die Aufmaßerstellung einfach im Büro mit erledigt. Dank der perfekten Unterstützung im Büro läuft der Betrieb heute besser denn je. Gleichzeitig verschafft dies dem jungen Stuckateurmeister Freiräume, die er effizient nutzt, um neue Projekte anzustoßen. 

Mehr über den Stuckateurbetrieb Rehm erfahren Sie in dem Artikel „Jung, modern, erfolgreich“ , erschienen in der Fachzeitschrift „Ausbau + Fassade“ Ausgabe 01/2012.