Henning Bieck: „Das Malerhandwerk verkommt immer mehr, weil einfach keine Kreativität da ist.“

Malerbetrieb Henning Bieck aus Berlin.Malermeister Henning Bieck aus Berlin möchte mit seiner Arbeit zeigen, daß „malern“ aus weitaus mehr besteht, als nur Wände zu weißen. Bieck will sich in Berlin abheben von dem, was andere anbieten. Er möchte kreativ sein und das auch in seiner Arbeit zeigen. „Genau aus diesem Grund habe ich mich selbständig gemacht“, sagt er. Er hat den Anspruch für seine Kunden eine perfekte und außergewöhnliche Leistung zu erbringen.

Und diesen Anspruch setzt er in seiner täglichen Arbeit jeden Tag aufs Neue um. Mit kreativen Wisch- und Putztechniken oder Marmormalerei gewinnt er im Berliner Raum anspruchsvolle Kunden. 

Eckpunkte zum Malerbetrieb Henning Bieck aus Berlin:
Henning Bieck betreibt in und um Berlin einen erfolgreichen Malerbetrieb, den er vor neun Jahren gründete und sukssezive weiter ausbaute. Mittlerweile hat er nicht nur zwei Mitarbeiter, die ihn unterstützen, sondern vor allem ein Kundenklientel, welches sehr zufrieden ist und ihn häufig und gerne weiter empfiehlt. Mit perfekten Leistungen und einem hohen Anspruch an sich selbst und seine Mitarbeiter hat er sich in der Hauptstadt einen Namen gemacht. Im Büro setzt er auf die Softwarelösungen von C.A.T.S.-Soft.