Das Pressmann-Team: jung, dynamisch, motiviert!

Malerbetrieb Pressmann aus St. Ingbert.Stefan Pressmann betreibt im saarländischen St. Ingbert in dritter Generation einen erfolgreichen Malerbetrieb. Er beschäftigt vier Gesellen und einen Auszubildenden. Seine Frau Andrea ist für die Tätigkeiten im Büro zuständig. Alle Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei, arbeiten konsequent und motiviert an jeder Baustelle, genau so wie es der Chef vorgibt. Stefan Pressmann und seine junge Crew überraschen ihre Kunden immer wieder mit ihrer Leistung und Verläßlichkeit. Da ist es auch kein Wunder, daß 90% der Aufträge von langjährigen Stammkunden kommen.

Mehr über den Malerbetrieb Pressmann erfahren Sie in dem Artikel „Jung, dynamisch, motiviert!“, erschienen in der Fachzeitschrift Malerblatt, Ausgabe 11/2011.