A.S. Création präsentiert: Esprit home 11 – mit Stil durch das Jahr

In der elften gemeinsam mit A.S. Création realisierten Tapetenkollektion nimmt die Mode- und Lifestyle-Marke Esprit wieder mit auf eine Reise durch das Jahr und gewinnt den Jahreszeiten einmal mehr überraschende Facetten ab. „Esprit 11“ bezaubert mit frischen Farben und modernen, heiteren Designs. 

20160106-ASC_Esprit11_UrbanSpring_1Urban Spring
Wie sieht es aus, wenn der Frühling in der Stadt erwacht? Die Luft ist noch frisch, die Konturen klar. Doch zarte Blätterranken klettern schon die Wände hinauf und beleben den Raum. Wie erste Skizzen des Frühlings wirken die Pflanzenranken inmitten streng gezogener Linien – und bringen eine positive Stimmung in wintermüde Räume.

 

 

20160106-ASC_Esprit11_DeepSummer_3Deep Summer
Ein Tag am See. Strahlendes Sonnenlicht. Flirrende Hitze – jetzt schnell im frischen Wasser abkühlen. Die leuchtenden Aquatöne der „Deep Summer“-Tapeten werden von erfrischenden, abstrakten Motiven in Mint- und Rosé begleitet. Hört man nicht schon das Wasser über die bunten Kieselsteine am Ufer plätschern?

20160106-ASC_Esprit11_ArtisanFall_2

 

Artisan Fall
Handgemacht ist wieder im Trend – vor allem, wenn die Tage länger werden, widmen wir uns wieder Basteleien und Handarbeiten. Auf den Wandoutfits der Herbst-Kollektion „Artisan Fall“ rinnen feine Perlenschnüre die Wände herab, die an handgeknüpfte Teppiche erinnern und Gemütlichkeit in den Raum zaubern. Die leuchtenden Farbnuancen in Limegelb und Purpur geben den Tapeten einen modernen Anstrich.

 

20160106-ASC_Esprit11_WinterPoetry_2Winter Poetry
So filigran und zart wie Schneekristalle kommen die feinen Spitzen in der neuen Kollektion „Winter Poetry“ daher. Der romantische Textil-Look weckt nostalgische Gefühle – vielleicht noch einmal im alten Poesiealbum blättern? Die passende Stimmung ist schon da, denn die sanften Weiß-, Rosa- und Grautöne der Tapeten tauchen den Raum in ein weiches Licht.

20160106-ASC_Esprit11_Eco_2

Fotos: A.S. Création

 

 

Eco
Zart, duftig, von der Natur inspiriert: Die moderne Papiertapete in Weiß, Lichtgrau, pastelligem Mint und zartem Gelb lässt 1.000 duftige Blumen blühen und wurde auf umweltfreundlichem Papierträger produziert.

 

 

 

Weitere Infos: 
A.S. Création Tapeten AG
Südstraße 47
51645 Gummersbach
www.as-creation.de

Hinweis: Es handelt sich um eine Produktinformation des Herstellers, für deren Inhalt Malerblog.net keine Haftung übernimmt.