Zum Schmunzeln: Maler streicht falschen Balkon – samt Möbel und Pflanzen.

Blog-5334-BearbeitetDie schönsten Geschichten schreibt das Leben. So jetzt auch im Harz, in Clausthal-Zellerfeld. Hier staunten die Beamten der Polizeiinspektion Goslar sicher nicht schlecht, welche Geschichte ihnen da zu Ohren kam. Die Wohnungsinhaberin hatte die Polizei alarmiert, da ihre Balkonpflanzen und Möbel mit Farbe besprüht waren. Doch nicht nur diese waren farbig, sondern der ganze Balkon hatte einen fachmännischen Neuanstrich bekommen. Wie die polizeiliche Ermittlung ergab, hätte eigentlich ein anderer Balkon gestrichen werden sollen. Der Maler hatte aus Versehen den falschen Balkon erwischt. Dumm gelaufen. Da der unfreiwilligen Kundin der Neuanstrich aber gefiel und die Malerfirma den Schaden an Blumen und Möbel beheben will, blicken sicherlich alle Beteiligte schmunzelnd auf dieses Ereignis zurück.