Vox-Show „Die Höhle der Löwen“: Malermeister präsentiert „Abdeckblitz“

Quelle: Screenshot www.abdeckblitz.de

Malermeister Mario Ballheimer aus dem Odenwald präsentiert in der Erfolgsshow „Die Höhle der Löwen“ beim TV-Sender VOX seine Erfindung „Abdeckblitz“ und hofft auf einen Deal.

Auf der Online-Seite www.abdeckblitz.de ist über die Erfinderidee in einem „Gründersteckbrief“ zu lesen: „Renovierungen sind für so ziemlich jeden ein Graus. Erst muss alles ausgeräumt und abgedeckt werden, dann erfolgt die eigentliche Arbeit, anschließend wieder alles zurück – und nicht selten ist dann doch etwas danebengegangen, weil das Malervlies gerissen oder die Abdeckplane verrutscht ist. Mario Ballheimer, Maler- und Lackierer-Meister mit über 20 Jahren Berufserfahrung, hat sich diesem Problem angenommen. Mit seinem Fachwissen entwickelte er den Abdeckblitz, ein mehrfach selbstklebendes Schutz- und Abdeckvlies für alle Maler- und Renovierungsarbeiten – und das Ende des Renovierungs-Horrors!“ Das Produkt ist bereits im Handel erhältlich.

Ob die Investment-Suche des innovativen Malermeisters erfolgreich sein wird, kann am Dienstag, 16. Oktober 2018, um 20.15 Uhr am Bildschirm beim TV-Sender VOX mitverfolgt werden. Wer die Sendung verpasst, hat am Freitag, dem 19. Oktober 2018, nochmals die Möglichkeit um 23:10 Uhr beim Sender n-tv reinzuschauen.