Top-Website: Raumkunst Arndt – Handwerk der Extraklasse zeigt sich online

Top-Website: Raumkunst Arndt – Handwerk der Extraklasse zeigt sich online

Eine Website hat heutzutage so ziemlich jeder Malerbetrieb. Doch auf so manchen Internetseiten macht das Surfen besonders großen Spaß. Einfach weil das Design so gelungen ist, weil die Optik so ansprechend gestaltet wurde, weil es so viel Neues und Schönes zu entdecken gibt, weil einfach alles miteinander harmoniert.

Ein gelungenes Bespiel hierfür ist der Internetauftritt der Raumkunst Arndt GmbH aus Dresden. Beim Aufruf der Seite fühlt sich der Betrachter direkt mitten im Geschehen, angezogen wie von einem Sog. Ein Auftritt, der begeistert. Mit nur wenigen Worten wird das Leistungsportfolio beschrieben – kurz und knackig, einfach auf den Punkt gebracht. Das umfangreiche Können der Dresdner bedarf nicht vieler Worte, es wird durch zahlreiche, professionelle Fotos perfekt präsentiert. Nahtlos reihen sich auch die Fotos der Führungsriege und deren Kontaktdaten per E-Mail ein. So hat der Betrachter ein Gesicht vor Augen, wenn er den Betrieb kontaktiert. Das wirkt vertrauensbildend und schafft Nähe. Das Kontaktformular befindet sich sogleich im Anschluss, sodass einer schnellen Kontaktaufnahme nichts weiter im Wege steht.

„Handwerk der Extraklasse“ lautet der Firmenslogan. Handwerk der Extraklasse präsentiert die Firma Arndt auf einer sehr modernen Website, die clean gehalten, auf das Wesentliche reduziert und perfekt strukturiert ist. Sie liefert durch diese Struktur dem Besucher schnell, wonach er sucht. Egal, ob die Seite an einem klassischen PC angeschaut wird oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Beides macht gleichermaßen Laune.

Raumkunst Arndt hat zudem die Datenschutzerklärung an die seit kurzem geltende Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) angepasst. Alles in allem ein vorbildlicher Online-Auftritt.

Ein Besuch der Website lohnt sich: https://raumkunst-arndt.de/