Top-Website: Malermeister Wahl – Tradition gestaltet Zukunft

Quelle: Screenshot maler-wahl.de

Kreativ in Farbe und Design – das ist Malermeister Stephan Wahl aus Bad Berleburg, der das in 1929 gegründete Unternehmen bereits in vierter Generation führt. Seine unterschiedlichen Gestaltungsvariationen zeigt er auf seiner Firmenwebsite in äußerst ansprechender Weise.

Das Spektrum ist edel und kreativ, aber trotzdem traditionell und eben auch klassisch. Er führt den Traditionsbetrieb mit neuen Ideen und Techniken. Der große Schwerpunkt liegt auf natürlichen Materialien wie Lehmputz. Hier schafft Wahl mit edler Optik und Struktur tolle und vor allem völlig unterschiedliche Wanddesigns. Mit innovativen Techniken und kreativen Lösungen bring er so feinste Natur an Wände. Aber auch Boden- und Außenarbeiten liegen in seinem Portfolio.

Auf seiner Unternehmenswebsite lässt sich all dies entdecken. Die Seite ist sehr übersichtlich gegliedert und perfekt strukturiert. Sie wirkt clean und modern – ohne viel Schnickschnack. Die einzelnen Bereiche sind inhaltlich gut voneinander unterteilt und mit professionellen Fotos und verständlichen Erklärungen gespickt. So gewinnt der Besucher direkt einen perfekten Eindruck von dem Betrieb und seiner Profession. 

Dass sich Wahl auch auf moderne Kommunikation versteht, zeigt er nicht nur durch die auf seiner Website präsentierten Videos, die sein Fachwissen und Können im fugenlosen Bereich darstellen, sondern auch durch seine Präsenz auf verschiedenen Social-Media-Kanälen. Hier liefert Wahl Impressionen aus seinem Tagesgeschäft und zeigt wie der Malermeister mit seinem Team arbeitet. Ein Besuch der Website lohnt sich auf jeden Fall.

Klicken Sie mal rein: www.maler-wahl.de