Top-Website: Maler Folk sorgt für ein modernes, intelligentes Zuhause

Top-Website: Maler Folk sorgt für ein modernes, intelligentes Zuhause

Screenshot: malerfolk.de

Websites gibt es heute zu Hauf. Doch wenige sind so gut, dass sie einem im Gedächtnis bleiben.

Die von Stefan Folk, Malermeister aus Pürgen bei Landsberg am Lech, ist so eine. Nicht, weil sie besonders bunt oder auffällig ist, sondern weil sie es schafft, Informationen sehr zurückgenommen, solide aufbereitet darzustellen und das in einer absolut modernen Art und Weise.

Das Konzept wirkt extrem hochwertig und edel. Hier kann einer was und weiß, wie er seine Leistungen darstellen muss. Starke, hochwertige Oberflächen bietet Folk seinen Kunden, die in unterschiedlichen Bereichen zu finden sind. Neben dem Gastronomie- und Gewerbebereich, dem Shop- und Ladenbau, bedient der Malermeister auch den Privatkunden mit Premium-Oberflächen. Unterschiedliche Gestaltungvariationen zeugen von Kreativität und dem Gespür für Trends. Davon zeugt auch, dass Maler Folk nicht nur die Gestaltung der häuslichen vier Wände übernimmt, sondern das Zuhause des Kunden auf Wunsch auch in ein SmartHome verwandelt. Maler Folk ist Silber Partner von Loxone, einem Spezialisten für Hausautomations-Anlagen. Ein Malermeister am Puls der Zeit, der den Nerv der Zeit trifft.

Die Website ist übersichtlich gegliedert und liefert in den einzelnen Rubriken eine ansprechende Auswahl an Referenzobjekten. Wer noch nicht genau weiß, wo die Reise hingehen soll, kann sich hier die entsprechende Inspiration holen.

Ein Besuch auf der Website lohnt in jedem Fall: www.malerfolk.de