TOP-Website: Lückel Wohnmanufaktur – Individualität ist Trumpf

Top-Website: Malerbetrieb Lückel

Bang! Wow, diese Farbe knallt und sie erweckt Aufmerksamkeit. Immerhin wurde Ultra Violet ja gerade erst zur Farbe des Jahres erkoren. Wohl ein Grund, warum die Lückel Wohnmanufaktur sie direkt auf Ihrer Internetseite präsentiert. Allerdings nicht als Wandgestaltung, sondern in schickem Mobiliar. Das wirkt einladend, stylish, aber trotzdem gemütlich.

Lückels haben sich der individuellen Wohngestaltung verschrieben und dass Malerhandwerk und Wohnraumgestaltung hier sehr gut zusammen passen, zeigt der Webauftritt eindrucksvoll. Modern, außergewöhnlich und perfekt designt wirken nicht nur die dargestellten Räumlichkeiten, sondern auch die Website als solche. Die Seite ist überaus ansprechend und mit vielen Bildbeispielen und Videos gespickt. Hochwertige Arbeiten, angesagte Designs und das gewisse Etwas werden hier transportiert. Die Umgebung wirkt clean, aufgeräumt und perfekt sortiert. Eine übersichtliche Navigation ermöglicht es, sich schnell zurechtzufinden.

Ein kurzweiliges, sehr professionelles Imagevideo lässt den Besucher einen Blick in die Arbeit der Wohnmanufaktur werfen. Das begeistert und macht Lust auf Mehr. Da kommt der ebenfalls auf der Website platzierte Wohnraumdesigner gerade recht. Mit ihm kann sich der Besucher anhand von unzähligen Beispielen seine Wunschdesigns in vorgegebenen Innenräumen selbst zusammenstellen. Ein wirklicher Mehrwert, der besonders viel Spaß bereitet. Welche Tapete passt zu welchem Boden und wie wirkt eine bestimmte Gardine im Gesamtbild? Mit ein paar Klicks ist die Gestaltung fertig. Der Kunde entscheidet. Die Manufaktur liefert.

Auch unterwegs kann die Website bequem auf Tablets oder Smartphones bedient werden. Surfen macht hier richtig Spaß.

Ein Klick lohnt sich: www.maler-lueckel.de