Perfekte Organisation – das „A“ und „O“ eines erfolgreichen Betriebs

Stuckateurmeister Fischenich betreibt einen ausgezeichneten und perfekt organsierten Stuckateurbetrieb.

Stuckateurmeister Volker Fischenich betreibt in Höchstberg in der Eifel einen erfolgreichen Stuckateurbetrieb. Es hätte aber auch alles anders kommen können, denn zunächst machte er eine Ausbildung zum Heizungsbauer und entschied sich erst dann für seine Leidenschaft. Heute beschäftigt er elf Mitarbeiter und kümmert sich selbst um die Organisation der Baustellen, die kaufmännische Abwicklung und die Kunden. Diese kommen zu 70% aus dem privaten Bereich. Über die Handwerkerkooperation Hand-in-Hand-Werker (HiH), zu deren Gründungsmitgliedern er zählt,  erhält er Aufträge, die er sonst nie bekommen würde. Volker Fischenich überläßt nichts dem Zufall und liebt die Herausforderung. Am liebsten hat er schwierige Aufgaben, wo man intensiv nach Lösungen suchen muß. Sein Betrieb steht für perfekte Organisation und Top-Leistungen. Das bestätigt auch die Auszeichnung seines Unernehmens als „5 Sterne Meisterhaft“.