Perfekt bis ins Detail: Moderne Website von Maler Knöpper lässt keine Wünsche offen

Top-Website: Malermeister Markus Knöpper

Quelle: Screenshot

Was Malermeister Markus Knöpper und sein Unternehmen aus Pohlheim zu bieten haben, präsentiert der Wohnraumgestalter auf einer sehr gelungenen Internetpräsenz äußerst farbenfroh und vielseitig.

Die Seite ist gut strukturiert, klar gegliedert und bietet einen optimalen Überblick über das Leistungsangebot auf einen Blick. Wer genauer schauen möchte, findet auf den sehr modern gestalteten Internetseiten zahlreiche professionelle Bildergalerien zu den jeweils unterschiedlichen Leistungsgebieten. Dabei findet der Besucher sofort, was er sucht. Die übersichtliche Seite lädt geradezu ein, immer weiter zu stöbern, um noch mehr fugenlose Bäder, Marmorputze oder Designwände und Lichinstallationen zu bestaunen. Erklärende sowie fachliche Beschreibungen untermalen die unterschiedlichen Leistungsbereiche. Die Firmenvorstellung, die das sympathische Mitarbeiterteam vorstellt, gibt der Seite einen persönlichen Touch.

Wer die Seite auf seinem Smartphone oder Tablet besuchen möchte, kann das natürlich tun. Der Werbeauftritt wurde für mobile Geräte optimiert. Durch das Responsive Design steht dem Surfen unterwegs nichts mehr im Weg.

Ein Besuch lohnt sich: www.maler-knoepper.de