paintersBOX feiert 10. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Jojo

Kinder, wie die Zeit vergeht… Es ist fast nicht zu glauben, aber paintersBOX feiert bereits seinen 10. Geburtstag. Im Jahr 2003 ging mit paintersBOX die geniale Ergänzung von BILDaufmaß an den Start. Seitdem können Fassaden schnell und einfach farbig gestaltet werden. 

 
paintersBOX hat sich als Marketing-Instrument für den modernen Maler längst etabliert. Und das nicht ohne Grund. Kunden wollen heutzutage individuell und umfassend vor Auftragserteilung beraten werden. Sie wollen sehen, was sie für ihr Geld bekommen. Wurde früher fast jede Fassade weiß gestrichen, kommt heute Farbe ins Spiel. Und da ist der Maler gefragt. Wer hier seinem Kunden  zeigen kann wie die fertige Arbeit aussieht, ohne auch nur einen Pinselstrich ausgeführt zu haben, erntet Begeisterung. Jeder Maler weiß aber auch: Zeit ist Geld. Daher muß die Erstellung eines Farbvorschlags schnell und unkompliziert sein. Durch ein geniales Konzept kommt paintersBOX ohne die in Farbgestaltungsprogrammen oft aufwendige Maskenerstellung aus. Deshalb ist  paintersBOX so beliebt und erfolgreich. Und den Maler freut’s auch, denn: Gutes Marketing kann so einfach sein.