Malereibetrieb Berger: Keine Angst vor Farbe!

Berger1
Modern, professionell und ansprechend ist der Webauftritt des Malereibetriebs Berger aus Eutin.
 

Hochwertige Maler- und Bodenbelagsarbeiten werden eindrucksvoll in Szene gesetzt und zeugen davon, daß Geschäftsführer Jan Peter Schüler und sein Team ihr Handwerk verstehen. 

Für Jan Peter Schüler ist die Ausübung des Malerhandwerks Berufung. Service wird daher im Hause Berger groß geschrieben, was auch auf der Website deutlich wird. Eine besonders innovative Dienstleistung sticht besonders hervor: der „Mietmaler“. 
Die Navigation der Website ist klar, übersichtlich und selbsterklärend. Der Leser findet schnell, wonach er sucht. Frei nach der alten Binsenweisheit „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ finden sich keine endlos langen Textpassagen, sondern zahlreiche Fotos, die eindrucksvoll die kurz beschriebenen Leistungen dokumentieren. Da dürfte so mancher Leser ins Träumen kommen. 
 
Der sehr informative und mit einer Prise Humor gewürzte Webauftritt des Malereibetriebs Berger überzeugt auf ganzer Linie.  
 
Die Website ist ein Besuch wert: www.malereibetrieb-berger.de