Malerbetrieb Pinzl: Bilder sagen mehr als Worte!

Malerbetrieb Pinzl, Inhaber Thorsten Herwig, Köln.Edel und modern ist der Internetauftritt des Malerbetriebs Pinzl aus Köln. Kein klassisches Webdesign erwartet hier den Besucher. Bereits die Startseite ist beeindruckend und informativ zugleich. Ohne große Vorworte läßt Inhaber Thorsten Herwig gleich zu Beginn einfach Bilder sprechen. 

Der Besucher lernt anhand zahlreicher Referenzobjekte das Leistungsspektrum des Malerbetriebes optimal kennen. Über den Drehbutton kann er sich fortbewegen und durch einen Klick auf das Bild  das Objekt auch in normaler Bildgröße anschauen. Die Musikuntermalung sorgt zusätzlich für eine positive Grundstimmung bei dem Betrachter. Das kommt an. 
 
Die Website kann sich der Besucher auch im Fullscreen-Modus anschauen. Das ist perfekt, denn als Fullscreen betrachtet kommt der edle Charakter der Website noch besser zum Tragen. 
 
Auf weiterführende Informationen muß der Besucher aber auch hier nicht verzichten. Eine klare Gliederung und eine einfache, übersichtliche Struktur prägen die Website. Durch die klassische Menüführung findet der Besucher schnell wonach er sucht. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch die Aufbereitung der Informationen. So werden die angebotenen Leistungen nicht nur kurz und prägnant beschrieben. Vor allem erfährt der Besucher auch, was den Malerbetrieb Pinzl als erfahrenen Fachbetrieb auszeichnet und welchen Nutzen er als Kunde davon hat. Das überzeugt. 
 
Ein edles Webdesign, kurze aussagekräftige und am Kunden orientierte Informationen sowie eine einfache Menüführung sind ein hervorragendes Rezept für eine ansprechende Websitegestaltung. 
 
Beim Besuch der Website des Malerbetriebs Pinzl aus Köln darf gestaunt werden. Der Auftritt ist einzigartig anders. Das ist modernes Marketing.
 
Die Website ist ein Besuch wert: www.pinzl.com