Malerbetrieb Haubner: Moderne Website überzeugt auf ganzer Linie

Website Malerbetrieb Haubner , Bergnau

Quelle: Screenshot

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Der neu gestaltete, moderne Webauftritt des Farbenhandels und Malerbetriebs Haubner aus Berngau bestätigt dieses Sprichwort nur zu gut. Viele optisch sehr ansprechende Bilder dokumentieren das Können und Wirken des Unternehmens auf einen Blick. Der Betrachter hat die Qual der Wahl im positiven Sinn. Was zuerst betrachten? Wo als erstes stöbern?

Alle Wirkungsbereiche sind fein säuberlich aufgegliedert und so strukturiert, dass sich jeder Besucher gut zurechtfinden kann und das, was er sucht, ohne großen Aufwand findet. So soll es sein. Übersichtlich, klar definiert und ausführlich beschrieben, sind die einzelnen Leistungsbereiche, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet. Ob Fassadenarbeiten, verschiedene Innenputze oder fugenlose Bäder – zu jeder Rubrik findet der Besucher neben Fotos eine ausführliche Erläuterung der Arbeiten.

Der Malerbetrieb arbeitet aber nicht nur mit der klassischen Website, sondern nutzt diese gezielt, um auf die Social Media Accounts bei Facebook, Instagram oder Twitter aufmerksam zu machen. Aktuelle Themen und Infos werden natürlich dort platziert. Für die Zukunft ein wichtiger Aspekt.

Natürlich kann die innovative Webpage auch unterwegs auf Smartphones oder Tablets konsumiert werden – und das macht dank des ansprechenden Designs fast noch mehr Spaß als am klassischen PC.

Wer neugierig geworden ist oder wem die zahlreichen Fotos noch nicht genug sind, kann im Showroom in Berngau weitere tolle Gestaltungsmöglichkeiten für sich entdecken und sich inspirieren oder persönlich beraten lassen. Der interaktive Lageplan hilft dabei, den Weg zu den Haubners schnell und unkompliziert zu finden.

Ein Besuch lohnt sich: www.maler-haubner.de