Decorum malerei & mehr: Website mit Pfiff!

Decorum malerei & mehr: Website mit Pfiff! Malermeister Peter Goehle aus Hamburg begeistert mit seinem Webauftritt.Decorum malerei & mehr – so firmiert der Betrieb von Malermeister Peter Goehle aus Hamburg. Mit einem modernen und ansprechenden Webauftritt präsentiert Goehle in eindrucksvoller Weise sein Unternehmen.

Website-Besucher merken schnell, was sich hinter „malerei & mehr“ verbirgt. Als Spezialist in der Altbausanierung hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und das zeigt sich auch auf der Website. Neben „normalen“ Maler- und Lackierarbeiten gehören Altbau-, Schimmel-, Putz-, Balkon- und WDVS-Sanierungen ebenso zum Repertoire von Peter Goehle und seinem Team wie aufwendige Stuck-Restaurationen. Was sich hinter den einzelnen Leistungen verbirgt wird kurz und knapp beschrieben und mit entsprechenden Referenzarbeiten verlinkt. Das Besondere: Der Leser erhält einen Einblick in die Arbeit am Objekt. Keine Vorher-Nachher-Betrachtung, sondern der Leser bekommt aufwendige Sanierungsarbeiten buchstäblich „vor Augen“ geführt. Das beeindruckt, schafft Vertrauen und unterstreicht die Professionalität des Unternehmens.

Die Website ist klar strukturiert und freundlich im (Farb-)Ton. Sie wirkt schlicht und elegant. Die übersichtliche Gliederung der Menüführung ermöglicht ein leichtes Navigieren. Schnell findet der Leser, was er sucht. Im Blick hat er auch zu jeder Zeit die Kontaktdaten des Unternehmens. So steht der Kontaktaufnahme und Auftragserteilung nichts im Weg.

Ein Besuch der Website lohnt sich: www.decorum-malerei.de